Die Musiker

Wir lieben Musik! Jedes Mal, wenn wir musikalische Gäste bei uns im Haus haben, die sogar noch ihre Instrumente mitgebracht haben, bitten wir natürlich darum, in den Genuss eines kleinen Hauskonzerts kommen zu dürfen. Dadurch hatten wir bereits ein Posaunen-, ein Querflöten-, zwei Geigen-, ein Kontrabass-, ein Mundharmonika- und etliche Gitarrenkonzerte in unserer Küche.

 

An einem Abend hatten wir zufällig mehrer junge Menschen aus verschiedenen Ländern bei uns, die sich alle nicht kannten, aber alle irgendein Instrument spielen konnten. Kurzerhand luden wir sie zu uns ein und hatten eine wunderbare Jam-Session mit Keyboard, zwei Gitarren, Geige, Flöte und Gesang. Ich bin immer wieder fasziniert, wie schnell man gemeinsam musizieren kann. Wir hatten alle viel Spaß an diesem Abend und sind alle fröhlich und mit leichten Herzen schlafen gegangen.